Review – Zachger meets TRAXX

Am 21. September 2019 haben wir mit unseren Kunden, Netzwerkpartnern, Familie und Freunden eine rauschende Party in einer der besten Eventlocations Berlins: THE LIEBERATE gefeiert. Die opulente und elegante Location in der Nähe vom Monbijouplatz bot die ideale Kulisse für einen Abend im Zeichen einer funkigen 90er-RnB & Soul-Party in Anlehnung an die legendären Hamburger Clubs wie TRAXX, KONTOR und TRINITY.

Im Foyer wurden unsere Gäste mit einem Willkommensdrink begrüßt, um sich auf die Party einzustimmen. Weiter ging es an der Bar mit ausgesuchten Longdrinks und Cocktails. LaSeo heizte den Gästen mit ausgesuchten Funk, RnB & Soul Liedern ein und sorgte für eine groovige Stimmung. Und wer sich ein wenig von den heißen Tanzeinlagen ausruhen wollte, der fand auf der großzügigen Terrassenfläche im Außenbereich ein wenig Abkühlung. Zur Stärkung gab es um Mitternacht eine kleine gastronomische Gaumenfreude. Die schicke Lifestyle-Location bot unseren Gästen genau das richtige Feeling für eine gelungenen Zachger-Party.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für diesen gelungenen Abend!