Die Zachger Party steigt – Der Mix aus 90s R’n’B und Dance Classics

Am 21.September 2019 feiern wir mit unseren Kunden, Freunden und Partnern.
Zu unserer großen Freude konnten wir das Konzept von UrbanDivision und damit von Inhaber Thorsten Ruhle, der fast 20 Jahre an vielen Stationen in Europa Clubs und Events beschallt hat, für unsere Party gewinnen.

Wir selbst waren mit einigen Mitarbeitern und Freunden in 2018 auf einer seiner Partys und konnten uns der ausgelassenen Stimmung (teilweise sangen Gäste minutenlang mit!) und der wunderbaren und angenehmen Atmosphäre hingeben.

Hörprobe gefällig? Live Mitschnitt TRAXX Dezember 2018

 

Die Nacht zum Tag machen

Der Mix aus 90s R’n’B und Dance Classics sorgt sicherlich auch auf unserem Event für eine tanzwütige und unterhaltsame Nacht.

Zusammen mit hochwertigen Cocktails & Longdrinks sowie einer außergewöhnlichen und opulenten Location möchten wir sie einladen, mit uns diese Nacht zum Tag zu machen.

Wir freuen uns, wenn sie uns durch diese Nacht begleiten. Wenn die Damen endlich einmal wieder ihre schicken sexy Kleider und die Herren ihre tolle stylisch elegante Garderobe ausführen.

Alle Fans von Black Music und Dance Classics kommen voll auf ihre Kosten. Versprochen!

 

TRAXX – Zum Hintergrund

Die Idee zu diesem Event beruht auf einer Eventreihe, die schon viele Jahre in Hamburg und anderen norddeutschen Städten durchgeführt wurde.
Ausgesuchte Funk, RnB & Soul Lieder aus bekannten legendären Hamburger Clubs wie dem TRAXX, KONTOR und TRINITY wurden den „jungen Hamburgern“ präsentiert.

Nach 20 Jahren DJ-Tätigkeit in vielen Clubs in Europa hat Thorsten Ruhle in Hamburg und Deutschland Events veranstaltet und war jahrelang Resident-DJ der legendären TRAXX Events Max & Amica Modelnacht, Americans Club und Trinity Ballroom von Michael Ammer.
Aktuell gibt es in Hamburg immer noch Revival Partys zu diesem über Hamburgs Stadtgrenzen bekannten Event und Clubs.


Save the Date!

„Zachger meets Traxx
“

Datum: 21. September 2019
Uhrzeit; 21 Uhr
Musik; 90s Dance Classics, RnB, Funk, Soul (Kein Mainstream!)

Location: The Liberate / Berlin
Garderobe / Style: Stylish-Elegant-Sexy

 


Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf